Freitag, 25. November 2011
Ritter Gigbag


Ritter Style3-9-B/BGB Gigbag
Oberamtliches Gigbag, 79,- Euro

Nachdem mein altes Ritterbag nach fast zehn (!) Jahren harten Dauereinsatzes dann doch die ein oder andere Verschleißerscheinung gezeigt hat, musste in neues her. Ich habe den ganzen Keller voller letztlich untauglicher Taschen, Koffer und Flightcases, die entweder undurchdacht, schlecht zu Tragen, nicht sicher genug oder von mieser Qualität sind (oder all das zusammen).

Bei diesem Gigbag (und seinem - meinem alten - Vorgängermodell) ist das anders. Es ist superordentlich verarbeitet, ist hervorragend zu Tragen (deutliche Verbesserung zum Vorgängermodell), hat eine durchdachte Aufteilung, d.h. man bekommt wirklich alles unter, was man so braucht, ist unglaublich dick gepolstert und sieht super aus. Was will man mehr? Ich kenne kein besseres Gigbag auf dem Markt.