Samstag, 14. Mai 2011
Kontakt


Schönen guten Tag! Mein Name ist Adrian Schmidtke, Bj. 1972, wohnhaft im schönen Göttingen und Bassist seit 1985.

Ich habe diesen Blog eingerichtet, weil ich die zahllosen Reviews und Erfahrungsberichte, die ich zu Verstärkern, Instrumenten, Saiten und sonstigem Spielzeug in den letzten Jahren im Internet verstreut habe, endlich mal unter einem Dach sammeln wollte. Ich halte meine Schreiberei keineswegs für besonders hervorragend oder sonstwie über die Maßen erwähnenswert. Aber ich habe von genau solchen - von anderen verfassten - Erfahrungsberichten immer sehr profitiert, lese und sehe gerne, was für Zeug andere so spielen und warum.

Schreibt mir, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt unter bass [at] adrianschmidtke.de oder besucht meine 'richtige' Homepage adrianschmidtke.de.

... link